Plácido Domingo

15. Juni 2024

Infos zur Vorstellung

Plácido Domingo setzt seine unvergleichliche Karriere mit einem Zarzuela-Programm fort. Allein diese Schlagzeile lässt aufhorchen bei einem 82-jährigen Sänger, der zeitlebens keine Verstärkeranlage brauchte (nehmen wir die großen „The Three Tenors“-Open Airs einmal aus). Wir freuen uns sehr, dass er Baden-Baden auf den Tourneeplan gesetzt hat, verbindet ihn doch mit dem Festspielhaus vieles. Hier nahm er eine CD auf, sang Opern und dirigierte. Auch nach seinem Fachwechsel von Tenor zu Bariton begeisterte er in Aufführungen wie in Verdis „Simone Boccanegra“ und wurde vom Publikum stets auf Händen getragen.

Dirigent: Gaetano Lo Coco

Mit der Philharmonie Baden-Baden

Hauptinterpreten

Bariton: Plácido Domingo
Mezzosopran: Maria Kataeva

Im Preis enthalten

· 2 Übernachtungen im Hotel in Theaternähe
· Frühstücksbuffet
· Sehr gute Eintrittskarte (Parkett, Parterre oder 1. Balkon)

Optionale Zusatzleistungen

· Reiserücktrittskostenversicherung
· Verlängerungsnacht
· Zusätzliche Vorstellung

Preis pro Person ab 690 €
Inkl. Steuern und Gebühren

»Plácido Domingo« Festspielhaus

Zur Buchung

Vorstellung
Reisedatum
Wochentage
 
Vorstellung: 15.06.2024 18:00
Reisedatum: 14.06.2024 - 16.06.2024
Wochentage: Freitag - Sonntag

Für individuelle Reisetermine stellen Sie bitte eine unverbindliche Anfrage.

Unverbindliche Anfrage

Vorstellung
Datum
Kategorie
Anzahl Personen
Hotelwunsch
Ihr Name *
E-Mail *
Telefon *
Wann sind Sie am besten erreichbar?
Anmerkungen (z.B. individueller Reisetermin... oder Geschenkgutschein)

 

Bitte beachten Sie die markierten Felder.

Sitzplan

Zu einem perfekten Opernabend gehören das richtige Ambiente und selbstverständlich auch die richtigen Plätze. Opernreiseführer empfiehlt sehr gute Eintrittskarten für Plätze im Parterre, Parkett oder Rang. 

Hotels

Anreise